Über uns


Unser Familienbetrieb wurde von meinem Vater Karl Bammer im Jahr 1978 gegründet und fortan als  Kraftfahrzeug- und Zweiradhandel der Marke Honda geführt. Seit 1989 sind wir nun Vertragshändler der Marke TOYOTA. Im Jahr 2003 habe ich den Betrieb gemeinsam mit meiner Frau Christine von meinem Vater übernommen. Derzeit sind 15 Mitarbeiter, darunter 5 Familienmitglieder, bei uns tätig.
Unser Sohn Karl Bammer Jun,. ist als bereits dritte Generation in unserer Firma tätig. Er ist primär für den Kundendienst und besonders für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich und wirkt außerdem im Lager und in der Werkstatt mit.
Neben dem Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf erledigen wir für unsere Kunden sowohl Service- und Reparaturarbeiten als auch Spengler- und Lackierarbeiten.
Im Falle eines Unfallschadens, oder länger andauernder Service- und Reparaturarbeiten, stellen wir auch gerne einen Leihwagen für unsere Kunden zur Verfügung.
Generell steht Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle. Wir legen daher auch viel Wert auf die bestmögliche Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung unseres Personals und sind bemüht, Sie rund um Ihr Fahrzeug optimal zu betreuen.

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.


Ihr Günter Bammer



Bammer Autohandel u. Service Ges.m.b.H. & Co. KG - Siezenheimerstraße 41 - 5020 Salzburg
Telefon: +43662/431434 - Telefax: +43662/43143422 - office@bammer.or.at



Größere Kartenansicht
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.